Donnerstag, 30. Mai 2013

Tag 4 in Tel Aviv

Den gestrigen Tag habe ich immer noch nicht ganz verdaut - zum einen wirken die Eindrücke von Jersualem und Bethlehem noch sehr sehr nach, zum anderen hatten wir auch eine lange Nacht hinter uns (Tipsy Club und Mikes Place).

Da ich jedoch meinen beiden Daheimgebliebenen versprochen hatte, dass wir in der Früh Video-skypen, hab ich effektiv nur 4 Stunden oder so geschlafen ;) Außerdem hatten wir noch gegen 11 Uhr eine Privatführung auf das Dach des Mosche Aviv Tower (seines Zeichen mit 244 m und 68 Stockwerken (noch) das höchste Gebäude Israels ...). In einem Lokal daneben haben wir auch gleich unser teuerstes Bier in diesem Urlaub konsumiert - 0,5 Liter Weihenstephan um gut € 8,50 ist auch kein Lettn mehr, aber was kostet die Welt ;)

Den restlichen Tag haben wir dann ganz gemütlich wieder am Strand in der Beach Bar La-Mer mit einigen Maccabees, Falafel & Humus, Shishas usw. ausklingen lassen.

Morgen gehts leider schon wieder zurück ins kalte und nasse Österreich - der blaue Himmel und die 34°C im Schatten fehlen mir jetzt schon ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen